Jahreshauptversammlung des Skatclubs „Die Kiebitze“

Das Bild zeigt v.l. Den Vorstand des Skatclubs „Die Kiebitze“ mit Spielwart Günther Heins, Vorsitzender Dieter Heidenreich, 2. Vorsitzender Thomas Trautmann sowie Kassen- und Pressewart Burkhard Balkenhol
Das Bild zeigt v.l. Den Vorstand des Skatclubs „Die Kiebitze“ mit Spielwart Günther Heins, Vorsitzender Dieter Heidenreich, 2. Vorsitzender Thomas Trautmann sowie Kassen- und Pressewart Burkhard Balkenhol

Thomas Trautmann als 2. Vorsitzender und Burkhard Balkenhol als Kassen- und Pressewart wiedergewählt

Zur Jahreshauptversammlung des Skatclubs „Die Kiebitze“ begrüßte Vorsitzender Dieter Heidenreich die anwesenden Clubmitglieder.

 

Im Bericht des Vorstandes über das Skatjahr 2012 ging der Vorsitzende zuerst auf die Fahrt der Skatfreunde zu Fürst „Hermann dem Cherusker“ ein. Höhepunkte der Fahrt waren eine Kutschfahrt mit Spaßolympiade durch das Weserbergland sowie ein Germanendreikampf mit Fürst Hermann. Zu Himmelfahrt wird anlässlich des 20jährigen Jubiläums des Skatclubs in diesem Jahr eine ansprechende Tour ausgearbeitet. Dieter Heidenreich teilte weiter mit, dass der Skatclub auf 26 Mitglieder angewachsen ist.

 

Kassenwart Burkhard Balkenhol rundete den Bericht des Vorstandes mit dem Kassenbericht ab. Die Revisoren bescheinigtem dem Vorstand gute Arbeit geleistet zu haben und baten um Entlastung des Vorstandes, welche einstimmig erteilt wurde.

 

Zur Wahl standen in diesem Jahr die Positionen des 2. Vorsitzenden und des Kassen- und Pressewartes. Einstimmig wählte die Versammlung Thomas Trautmann erneut zum 2. Vorsitzenden und Burkhard Balkenhol zum Kassen- und Pressewart.

 

Zum Ende der Jahreshauptversammlung standen noch zwei besondere Ehrungen an. Olaf Kopplin erhielt für seinen im letzten Jahr gespielten Grand Ouvert einen Erinnerungspokal und zu seinem persönlichen 500. Spielabend gratulierten die Anwesenden danach ihrem Vorsitzenden Dieter Heidenreich mit einem Erinnerungsfoto. Heidenreich ist nun der fünfte Skatfreund der dieses Jubiläum seid Gründung des Skatclubs im Januar 1993 begehen konnte.

 

Text: Burkhard Balkenhol, Kassen- u. Pressewart

 

Bilder von der Jahreshauptversammlung:

Gut Blatt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0