Rainer gewinnt den Preisskat

Rainer - Preisskatsieger 2023
Rainer - Preisskatsieger 2023

Unterschiedliche Taktiken haben Erfolg

Was für ein Preisskat. Der Eine spielt zwei gleichmäßige Runden, der Andere 'schläft' ein wenig, um dann in der zweiten Runde zuzuschlagen. Am Ende kann es aber nur Einen geben.

Zwei gleichmäßige Runden von 712 und 721 Punkten langten für Hans-Wilhelm mit 1.433 Punkten dann für Platz 2. Ganz oben auf dem Treppchen stand Rainer, der mit 368 Punkten den ersten Durchgang regelrecht verschlief. Aber mit 1.114 Punkte im 2. Durchgang erreichte er zusammen 1.482 Punkte und durfte den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Platz 3 ging mit 1.327 Punkten an Jürgen D. 

 

 

 

 

Im Anschluss an die Siegerehrung gab es für die Skatfreunde ein geselliges Beisammensein mit leckerem Buffet, bei dem verschiedene Spiele noch einmal diskutiert wurden. Ein besonderer Dank geht hier an Dieter B., der auch diesmal wieder wunderbare Preise organisiert hatte. "Dieter: Vielen Dank dafür!"

 

Gut Blatt!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0