Grünkohlessen beim Skatclub

Nach diversen Corona bedingten Ausfällen konnte endlich mal wieder das Grünkohlessen der Skatfreunde stattfinden. Traditionell werden an dem Abend der Grünkohlkönig gekürt und die Sieger der voran gegangenen Saison geehrt. Leider stand der gewählte neue König an dem Abend nicht zur Verfügung, sodass die Skatfreunde nur die Sieger der 3-jährigen Coronasaison ehren konnten. Da in den letzten 3 Jahren nur wenige Spielabende stattfanden, wurden sie zusammen gefasst und als eine (Corona-) Saison gewertet. Von insgesamt 32 Spielabenden 2020-22, kamen die besten 18 in die Wertung.

Eine besondere Ehrung wurde Hans-Wilhelm zu Teil. Er war an allen 32 Spielabenden dabei und erhielt für so viel Einsatz eine Flasche Wein überreicht.

Bleibt noch zu erwähnen, dass das Grünkohlessen hervorragend geschmeckt hat und die Skatfreunde den gemeinsamen Abend in gemütlicher Runde und diversen Erinnerungen ausklingen lassen konnten.

 

Gut Blatt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0