Skatclub denkt an seinen Vorsitzenden

Was für eine Überraschung!
Da steht plötzlich Hans-Wilhelm vor der Tür und überreicht Thomas (und seiner Frau) im Namen der Skatfreunde ein Präsentkorb, verbunden mit dem Wunsch der baldigen Genesung. Auf das der Vorsitzende des Skatclub bald wieder am Spielbetrieb teilnehmen möge.

 

Was für eine Aktion!

Susan & ich sind sichtlich gerührt. Mit so einer Aktion haben wir schon mal gar nicht gerechnet. Wir können uns nur recht herzlich bei allen bedanken!

 

Mein gesundheitlicher Zustand wird sich hoffentlich in den nächsten Monaten verbessern, sodass ich irgendwann 2023 wieder am Spielbetrieb teilnehmen kann. Der Skatclub fehlt mir schon sehr.

 

Herzlichen Dank nochmal für die tolle Überraschung!

 

Gut Blatt, Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0