Mitgliederversammlung des Skatclub „Die Kiebitze“ wählt neuen Vorsitzenden

v.l. Spielwart Günther Heins, Vorsitzender Thomas Trautmann, stellv. Vorsitzender Hans-Wilhelm Jakob und Kassenwart Burkhard Balkenhol

Zur Mitgliederversammlung des Skatclubs „Die Kiebitze“ begrüßte der stellvertretende Vorsitzende Thomas Trautmann die anwesenden Clubmitglieder.
Im Bericht des Vorstandes erinnerte er an die Höhepunkte des Skatjahres 2015 und gab einen Ausblick auf die kommenden Ereignisse in diesem Jahr. Kassenwart Burkhard Balkenhol rundete den Bericht des Vorstandes mit dem Kassenbericht ab. Die Revisoren bescheinigtem dem Vorstand gute Arbeit geleistet zu haben und baten um Entlastung des Vorstandes, welche einstimmig erteilt wurde.
Bei den Wahlen stand als erstes die Wahl eines neuen Vorsitzenden an, da der bisherige Vorsitzende, Dieter Heidenreich, diese Aufgabe nach 18 Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr wahrnehmen konnte. Einstimmig wählten die Mitglieder Thomas Trautmann zum neuen Vorsitzenden des Skatclub "Die Kiebitze". Thomas musste sich vorher allerdings nach 22 Jahren von seinen Aufgaben als stellvertretender Vorsitzender verabschieden. Einstimmig zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden wählten die Mitglieder Hans-Wilhelm Jakob. Günther Heins wurde in seinem Amt als Spielwart für weitere 2 Jahre bestätigt. Zum Revisor wählte die Versammlung Dieter Bauer.
Zum Ende der Mitgliederversammlung wünschte der neue Vorsitzende Thomas Trautmann allen Mitglieder "Gut Blatt" für den anstehenden Spielabend.

Gut Blatt!

Bericht von Burkhard Balkenhol