Vatertagstour 2014

Skatclub 'Die Kiebitze' auf Vatertagstour
Skatclub 'Die Kiebitze' auf Vatertagstour

Klein aber fein war die Gruppe der Skatfreunde, die die diesjährige Vatertagstour mit dem Fahrrad von Großburgwedel zum heimischen Kiebitzsee antrat.

 

Um 10:15 war Treffen am Celler Bahnhof angesagt. Nach diversen Versuchen dem Fahrkartenautomat die günstigsten Fahrkarten zu entlocken, schafften es die Radfahrer doch noch den Metronom zu erwischen.

Eine Station weiter in Großburgwedel wurde schon wieder ausgestiegen.

Von dort führte die Tour über Kleinburgwedel und Wettmar nach Engensen zum 'Haus am Walde', wo es eine 'größere Verschnaufspause' gab.

Durch Feld, Wald und Wiesen führte der Weg dann über Wietzenbruch zurück zum Vereinsheim des 'KGV Kiebitzsee'.

Mit einer herzhaften Stärkung wurde anschließen in geselliger Runde der Nachmittag verbracht.

 

Gut Blatt!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0