Jahreshauptversammlung des Skatclubs 'Die Kiebitze'

Dieter Heidenreich als Vorsitzender und Günther Heins als Spielwart wiedergewählt

Vorstand (v. l.) Thomas Trautmann, Dieter Heidenreich, Burkhard Balkenhol, Günther Heins
Vorstand (v. l.) Thomas Trautmann, Dieter Heidenreich, Burkhard Balkenhol, Günther Heins

Zur Jahreshauptversammlung des Skatclubs „Die Kiebitze“ begrüßte Vorsitzender Dieter Heidenreich die anwesenden Clubmitglieder.

Im Bericht des Vorstandes erinnerte der Vorsitzende an die Höhepunkte des Skatjahres 2013 und gab einen Ausblick auf die kommenden Ereignisse in diesem Jahr. Hierzu zählt unter anderem die vierte Skatclubfahrt im Oktober. Kassenwart Burkhard Balkenhol rundete den Bericht des Vorstandes mit dem Kassenbericht ab. Die Revisoren bescheinigtem dem Vorstand gute Arbeit geleistet zu haben und baten um Entlastung des Vorstandes, welche einstimmig erteilt wurde.

Zur Wahl standen in diesem Jahr die Positionen des Vorsitzenden und des Spielwartes. Einstimmig wählte die Versammlung Dieter Heidenreich erneut zum Vorsitzenden und Günther Heins zum Spielwart. Als Schiedsrichter wurden Dieter Bauer und Willy Meier einstimmig gewählt. Zum Revisor wählte die Versammlung Dieter Rybarkowski.

Zum Ende der Jahreshauptversammlung stand noch eine besondere Ehrungen an. Willy Meier erhielt für seine 15jährige Mitgliedschaft im Skatclub eine Urkunde und die silberne Clubnadel.

Interessierte Skatspielerinnen und Skatspieler sind im Skatclub „Die Kiebitze“ jederzeit herzlich willkommen. Gespielt wird jeweils Donnerstags alle zwei Wochen ab 18.30 Uhr im Vereinsheim des Kleingärtnerverein Kiebitzsee.

 

Artikel von Burkhard Balkenhol

 

 

Gut Blatt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0