Dieter Heidenreich gewinnt zum zweiten mal den Preisskat des Skatclub „Die Kiebitze“

Spielwart Günther Heins (links) übergibt den Preisskatwanderpokal an Dieter Heidenreich
Spielwart Günther Heins (links) übergibt den Preisskatwanderpokal an Dieter Heidenreich
Freudentanz vom 1. Vorsitzenden
Freudentanz vom 1. Vorsitzenden

Seid 1993 wird der Preisskatwanderpokal des Skatclub „Die Kiebitze“ ausgespielt. In diesem Jahr versuchten 20 Skatbrüder den begehrten Pokal zu gewinnen.

 

Nach zwei Runden zu je 28 Spielen setzte sich Vorsitzender Dieter Heidenreich mit 1.535 Punkten durch und konnte zum zweiten mal den Preisskatwanderpokal gewinnen. Platz zwei erspielte sich Heiner Wulke mit 1.315 Punkten. Platz drei erspielten sich Hans-Wilhelm Jakob und Rainer Kampl mit je 1.185 Punkten.

 

Nach der Preisverteilung, bei der es für jedes Skatclubmitglied eine zusätzliche Erinnerung für 20 Jahre Skatclub gab, wurde bei einem gemeinsamen Grillen noch über die ein oder andere Hand diskutiert und gefachsimpelt. Aber alles Diskutieren half nichts, denn das einmal gespielte und eventuell auch verlorene Spiel lies sich nicht wiederholen.

Artikel von

Burkhard Balkenhol

 

 

 

Wir danken Burkhard, der sich wie jedes Jahr intensiv mit der Beschaffung der Preise auseinander gesetzt hat.

Als Erinnerung für 20 Jahre Skatclub hat er sich eine besondere Überraschung ausgedacht!

Das Unscheinbare Päckchen unter den Gewinngutscheinen beim Preisskat hatte es in sich.

Neugierig? Hier geht es weiter...

 

Gut Blatt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0