Dieter Bauer gewinnt Preisskat des Skatclub „Die Kiebitze“

Der Preisskatwanderpokal des Skatclub „Die Kiebitze" wurde erstmalig im Gründungsjahr des Skatclub im Jahr 1993 ausgespielt.

In Jahr 2012 reizten 22 Skatbrüder vier Stunden lang bei 28 Spielen pro Tisch um den begehrten Preisskatwanderpokal zu gewinnen. Mit 1.696 Punkten konnte sich Dieter Bauer zum ersten mal den Preisskatwanderpokal sichern. Platz zwei erspielte sich Thomas mit 1.500 Punkten vor Günther mit 1.194 Punkten.

Günther, Dieter & Thomas
Günther, Dieter & Thomas

Nachdem alle Preise verteilt waren, wurde noch über die ein oder andere Hand diskutiert und gefachsimpelt. Aber alles Diskutieren half nichts, denn das einmal gespielte und eventuell auch verlorene Spiel lies sich nicht wiederholen.

 

Gut Blatt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0