Martin gewinnt den Preisskat des Skatclub

Martin & Dieter
Martin & Dieter

Zum neunzehnten mal wurde der Preisskatwanderpokal des Skatclub „Die Kiebitze" in diesem Jahr seid Gründung des Skatclub im Jahr 1993 ausgespielt. 24 Skatfreunde reizten über vier Stunden bis das Ergebnis feststand.

 

 

Dieter, Martin & Hans-Jörg
Dieter, Martin & Hans-Jörg

Erstmalig konnte sich Martin Pietrowski mit erspielten 1.754 Punkten aus 56 Spielen in die Siegerliste eintragen. Platz zwei erspielte sich Dieter Rybakowski mit 1.706 Punkten vor Hans-Jörg Reuter mit 1.689 Punkten.
Nach dem Preisskat wurde bei einem Sparerib Essen noch über die ein oder andere Hand diskutiert.

Gut Blatt!

Anmerkung des Administrator:

Wir danken Burkhard für die Organisation der Preise. Ohne seinen Einsatz wäre der Preisskat so nicht möglich - Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0