Wie sieht es mit dem Spielbetrieb aus? Rundruf geplant!

Nachdem sich in den letzten Wochen die Corona Situation stark verbessert hat, machen wir uns natürlich Gedanken, wann der Spielbetrieb wieder loslegen kann. Von Seite des Vereinsheim (des KGV) als Veranstaltungsort spricht nichts dagegen, sie erwarten uns sehnsüchtig. Es gibt zwar Verhaltensregeln, aber nichts dramatisches. Leider ist die Inzidenz in den letzten Tagen wieder über 10 gestiegen. Nachfragen beim Landkreis brachte leider auch noch keine Erkenntnis, ob wir in unserer Konstellation tatsächlich spielen dürften. Stichworte sind hier: über 20 verschiedene Haushalte, Abstand >1,5m können wir nicht halten, Anzahl der Genesenen, bzw. vollständig Geimpften. Wir versuchen hier noch aussagekräftige Informationen zu bekommen.

Um uns mal wieder zu melden und die Stimmungslage einzufangen, hat sich Hans-Wilhelm bereit erklärt, alle Mitglieder im Laufe der KW31 anzurufen. Danke dafür!

Je nach Rückmeldung und Auflagen könnten wir dann in KW33 oder KW35 mit dem Spielbetrieb starten.

 

Gut Blatt!

 

Nachtrag:

Auf der Informationsseite des LK Celle gibt es eine FAQ Zusammenstellung mit Stand 29.07. Zumindest wenn alle geimpft wären dürften wir aktuell wohl spielen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0